Clitcommander

+++ Clitcommander! +++

Im Jahr 2018 waren Clitcommander bereits Teil unseres Festivals und haben euch als Frühstücksband mit ordentlich Krawall und Remmidemmi wachgerüttelt und zum Biertrinken verführt. Daher entschieden wir uns, sie für die Frostfeuernächte 2020 in unser reguläres Line-up zu integrieren: Wir bestätigen Clitcommander!

Lutherstadt Eisleben – da kommen die fünf experimentierfreudigen Burschen her, die sich vor knapp zehn Jahren zusammengerauft haben, um mit ihrem Grind’n’Roll durchzustarten! Passend zu ihrem bevorstehenden 10-jährigen Jubiläum gehen sie noch im Spätsommer dieses Jahrs ins Studio und werden zu den Frostfeuernächten mit neuem Liedgute aufwarten. Was kann da schon schief gehen? Die sympathischen Boyzz mögen neben Bier, Bier und Katzen auch Omas, gelbe Skittles und Achim Mentzel – beste Voraussetzungen, um einen grandiosen Auftritt abzuliefern! Also kommt vorbei, bringt Freude mit und lasst uns ’ne gute Zeit mit Clitcommander haben!

Beste Grüße
FFN-Crew