DESERTED FEAR

+++ Bestätigung – DESERTED FEAR +++

Ein Highlight jagt das nächste und schon wieder haben wir einen Knüller für euch in petto: Wie versprochen, erweitern wir heute unser Line-up um eine Band aus dem Spektrum des Death Metal – Deserted Fear!

Über diese Band muss man nicht viele Worte verlieren, da sie dem geneigten Publikum seit Jahren durch Konzert-Touren und Festivals hinreichend bekannt ist. Deserted Fear wurde 2007 in der thüringischen Kreisstadt Eisenberg gegründet und hat seitdem vier Alben veröffentlicht. Das aktuelle Album „Drowned by Humanity“ erschien im Februar diesen Jahres und wartet mit abwechslungsreichen Old School Death Metal auf. Die Band schaffte es mit diesem Album, ihren Stil konsequent weiterzuentwickeln und daher ist es nicht verwunderlich, dass die Platte durchweg positive Reviews (metal.de [9/10]; stormbringer.at [4,5/5]; burnyourears.de [10/10]) eingefahren hat: Sie hat es einfach verdient! Aber gut, diese Einschätzungen sind rein subjektiver Natur, deshalb verschafft euch selbst eine Meinung!


FFN-Crew