Logar’s Diary

+++ Wir bestätigen Logar’s Diary! +++

Kein Seeed und auch kein Rammstein – Für eine geballte Ladung Power Metal schlägt die Stunde! Begrüßt mit uns Logar’s Diary!

Wir ihr sicherlich noch wisst, waren sie eigentlich schon für die Frostfeuernächte 2019 geplant, musste aber aufgrund eines fehlenden Manns hinter den Trommeln und Becken leider absagen. Dieses Problem ist geklärt! Freut euch mit uns einen der wenigen Aufritte dieser Kapelle live und in Farbe miterleben zu dürfen.

Die Barden rundum Logar’s Diary besingen in ihren Texten die fantastischen Abenteuer des Magiers Logar aus Earthdawn-Universe. Wem Pen & Paper ein Begriff ist, sollte daran seine Freude haben. Aber auch die von euch, die keinen Bezug zu diesem nerdigen Treiben mit Bleistift, Zettel und einer Menge Fantasie haben, können sich an den symphonischen Klängen und dem epischen Gesang erfreuen.

Hier ein Live-Mitschnitt:



Beste Grüße
FFN-Crew