Noctem

+++ Und die Nacht kommt über uns… Wir bestätigen Noctem! +++

Noctem gehören zu den wohl aktivsten Metal-Bands in ganz Spanien, doch hier zu Lande sind sie nur wenigen ein Begriff. Das muss sich ändern: Begrüßt mit uns Noctem!

2001 wurde Noctem im spanischen Valencia gegründet und hat sich musikalisch dem Blackened Death Metal verschrieben. Erwartet Blut, Corpsepaint, scheppernde Blast Beats und einen hasserfüllten Gesang auf unserer Bühne! Alles, was das Herz begehrt! Seit der Gründung haben Noctem vier Studio- und ein Live-Album veröffentlich und teilten sich in ihrer mehr als 18-jährigen Musikkarriere mit Bands u.a. wie Taake, Marduk und Melechesh nicht nur in Europa, sondern auch in Asien die Bühne. Ihre fünfte Scheibe wird noch dieses Jahr unter dem Namen „The Black Consecration“ am 01.11.2019 erscheinen. Freut euch drauf!

Hier der Song „Through the Black Temples of Disaster” von ihrem 2016 erschienenen Album „Haeresis“ – Schnallt euch an!



Beste Grüße
FFN-Crew